Athina // 2 Jahre // 50-55 cm

Aktualisiert: 7. Juni

Weitere Informationen

  • Geschlecht: weiblich

  • Alter: ca. 2 Jahre

  • Rasse: Mischling

  • Größe: ca. 50-55 cm

  • Gewicht: ca. 23 kg

  • Kastriert: ja

  • Schwierigkeitsgrad: für Hundeerfahrene geeignet

  • Kinderlieb: nicht bekannt

  • Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: ja - negativ

  • Katzenverträglich: nicht bekannt

  • Handicap: nein

  • Aufenthaltsort: Samos



Athina ist ein sehr aufgeschlossenes und freundliches Hundemädchen, das sich schnell in unser Shelterrudel integriert hat. Menschen gegenüber kann sie zu Beginn etwas misstrauisch sein. Ihr Herz ist aber schnell erobert, wenn sie merkt, dass mit ihr ausgiebig gespielt wird.


Sie ist sehr lebhaft, fast schon überdreht.

Athina verfügt außerdem über einen wachen Verstand und ist eine intelligente Hündin. Mit Sicherheit würde ihr Hundesport oder die Beschäftigung mit Intelligenzspielzeug sowie das Erlernen von Kommandos viel Freude bereiten.


Aufgrund ihres Alters wäre Athina auch bei Wanderungen oder anderen sportlichen Tätigkeiten für ihre AdoptantInnen eine tolle Begleiterin.


Wir würden uns für Athina ein aktives, liebevolles Zuhause wünschen, in dem ihre geistigen Fähigkeiten ausreichend gefördert werden.

Außerdem sollten ihre zukünftigen AdoptantInnen unbedingt über einen großen umzäunten Garten verfügen.

Ein Ersthund - im Bestfall männlich, groß, ruhig aber dennoch selbstbewusst und souverän - wäre mit Sicherheit von Vorteil.


Wie man sieht, hat Athina großen Spaß mit ihrem Hundekumpel Bello. Ein wahres Hundemärchen wäre es natürlich, wenn die beiden zusammen ausreisen könnten.


Athina ist gechipt sowie geimpft und deshalb ausreisebereit.


50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen