top of page

Bubis // geb. ca. August 2023// 45cm

Weitere Informationen


• Name: Bubis

• Geschlecht: Rüde

• Alter: Geboren Anfang August 2023

• Größe, Gewicht: Aktuell ca. 45 cm, ca. 12 kg

• Rasse: Kokkoni (griech. Spitz)-Mischling

• Kastriert: Nein

• Schwierigkeitsgrad: Hundeerfahrung vom Vorteil

• Kinderlieb: Ja

• Mittelmeerkrankheitentest: Noch nicht

• Katzenverträglichkeit: Nein

• Handicap: Nein



Bubis Mama war eine Streunerin. Als sie ihre sechs Jungen gebar, kümmerten sich Leute aus der Nachbarschaft um die Versorgung der Hundefamilie auf Samos. Nach und nach wurden Adoptionen für die Welpen gefunden. Bubis kam zu einer Familie auf Samos, diese konnte ihn aus familiären Gründen nicht behalten, Bubis lebt aktuell auf einer Pflegestelle.

 

Er ist sehr menschenbezogen und liebt das Zusammensein mit den Zweibeinern. Er ist neugierig, verspielt und recht anhänglich.

Streicheleinheiten sind ihm immer willkommen. Bubis ist sehr verspielt und liebt das Rumtollen mit anderen Hunden. Ein gewisser Hang zur Dominanz kann sich entwickeln und ist wohl seiner Rasse geschuldet. Bubis ist leinenführig, muss aber noch häufig vom Ziehen abgehalten werden. Er ist mit vielen Umweltreizen vertraut.

 Bubis ist ein sehr präsenter Junghund, voller Energie, guter Laune und Lebenslust. Er braucht viel Beschäftigung mit anderen Hunden

oder mit Menschen. Der clevere und selbstbewusste Rüde lernt gern und schnell. Mit etwas Geduld und Nachdruck ist er auch gut lenkbar. Er ist ein idealer Begleiter für aktive, sportliche und unternehmungslustige Menschen. Sicher ist er auch ein idealer Familienhund und toller Kumpel für Kinder. Ein weiterer Hund(e) wäre(n) erwünscht, aber keine Voraussetzung. Mit Katzen ist Vorsicht geboten

 

Ab 19.04. auf einer Pflegestelle in München



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page